Dienstag, 22. Februar 2011
back...
13.04.2011
ach man..naja lange wars nicht wieder 3 wochen krank gewesen aber zu hause is schöner wie hier;)so langsam wirds ernst ich blicke der tatasache noch nicht wirklich ins auge aber ich fange an nervlich durch zudrehen...wird sicher ne lange zeit...ich hab sooo angst allein zurück zu bleiben...fuck it ehrlich



so zweite woche arbeiten,läuft noch,gott sei dank.keine schmerzen das leben kann so angenehm sein.....auch mit mir bin ich ganz gut im reinen.
bin ein bißschen nervös aber mal sehen wie das jahr so wird..



23.02.2011

neuer tag neues glück blöd nur das ich schmerzen bekomme.warum keine ahnung, vielleicht weil mich die mittagsschicht so abfuckt.sind meine alten freunde drin :/ naja kein wort gewechselt auch gut.sonst gehts eigentlich.gestern war ich kurz davor zu glauben das es ihn doch gibt aber... ich hab gleich versucht mich wieder auf den boden der realität zu fangen.und trotzdem ist es komisch wenn ich spiele...keine ahnung.machne antworten die zeiten die worte..ach... aber wenigstens bin ich nach zwei jahren endlich an dem punkt das ich sagen es geht wieder. ich kann mein herz wieder fühlen, ich kann verzeihen und ich kann neu anfangen. vielleicht akzeptiere ich auch einfach die tatsache das es für immer so bleiben wird. ich habe alles versucht aber ausser verzeihen hat sich nix geäandert, wobei ich noch nicht einmal weiß ob das wirklich der fall ist oder ob es sich nur so anfühlt...
ich muss noch viel lernen mit mir zu arbeiten^^


ich weiß einfach nicht wohin das führen wird.... aber ich muss es einfach mal machen wegen der zeit^^

08.03.2011

naja arbei läuft noch.das übliche ausser das sich ein kollege das leben genommen hat...ich halt mich weiterhin taper auch wenn ich doch sehr angeschlagen bin von der letzten woche.sooo toll is babys familie dann wohl doch nicht alles gewesen. die tage haben mir einen einblick gebeben so das ich zum ersten mal dachte das meine alte ja gar net sooo schlimm is^^ ich ja ich sage das...naja baby geht nicht gut, aber nen bischen panik das es noch ausartet zwischen uns aber ich hoffe er wird früher wieder klar im kopf weil ich kann ja am wenigstens für all die umstände.naja sonst is eigentlich alles sehr sehr ruhig. eigentlich zu ruhig aber abwarten was nächste woche passiert.weil eigentlich können wir die ruha ja auch brauchen^^ hab mich mit kata ein bischen ausgesprochen wollen uns so schnell wie möglich treffen.naja baby hat erst mal nein gesagt aber ich denke wenn ers etwas verarebeitet hat sieht die welt auch schon wieder anders aus.so dann mal zu sehen das der tag rum geht...

... comment