Donnerstag, 22. September 2011
ach mensch wie lange ist es her...

ich bin immer noch in kontakt mittlerweile is es noch einer, genau 12 wie im buch...
ich weiß nicht es wäre der totale wahnsinn, aber das es viele cheatacc sind wird ja immer wieder erwähnt...vielleicht ändert sich das nächste woche, wenn er wirklich er ist dann hab ich vielleicht eine chance mein herz irgendwann zurück zu gewinnen, wenn er aber der gleiche ist dann......planlos, ich weiß gar nix.
oder eben ich schlitter einfach in die nächste katastrophe...
oder wir treffen uns erst gar nicht, fake eben
ich hasse warten, aber ich werde nicht fragen....
er sagt aber auch nix......soo gemein aber was soll männer sind schweine, überall

ps das mit den mails und so kann ich gar nicht merh nachverfolgen nur soviel sei gesagt und nie vergessen, eigentlich ist er wirklich immer bei mir wenn er ein und die selbe person ist...WARTEN!!!

... comment