Mittwoch, 13. Dezember 2017
14,17,420, Danke :)
Sooooooo ich bin ja krass hab ja wirklich Ausdauer im Klappe halten:) aber ich kann doch nicht das ganze Jahr nix sagen so langsam kommt da was.....sieht ja ganz danach aus als ob nun fast alles überstanden wäre zumindest von meiner Seite aus. Der Ballast mal weg gelassen, geht nur um mich... das ist es also das schöne routinierte Dasein was andere ihr Leben lang haben. So ganz ganz langsam komm ich an. Wobei ich noch keine Routine in die Routine bekommen hab. Denke das legt sich auch in den nächsten Wochen. Ha und ich hab’s gesehen, wieder dieser Tag.....Danke wenigstens denkst du auch noch dran. Immerhin dachte ich jahrelang das ich ganz alleine bin... mittlerweile habe ich das eigentlich schon ganz gut im Griff mit dem finden und rufen. Also für meine Bedürfnisse;) ich weiß deine wohl eher nicht...
Allerdings kommt mir des jetzt gerade in diesem Jahr nur so frustig vor oder biste es? Versteh ich bedingt. Ich weiß ich hab dich sicher Au wieder enttäuscht aber du bestimmt auch nur weiß ich’s net so genau ;) eigentlich gibt’s gar keine Enttäuschung zwischen uns oder....
bin ja nur froh das wir The dog zuerst hatten. Hat das ganze den Vorteil das wir immer alles zuerst haben... und das ganze bei dir alles nur nachgemacht is, kann man sich durchaus drüber freuen. Werde beim Gottesdienst dran denken, bestimmt..... immer,da wäre ein Wunsch Siehste;)
naja Danke trotzdem das ich endlich darf. Wenn mir das auch alles ein bisschen zu lange dauert aber auch das Sitz ich noch aus. Da ham es schon ganz anderes ausgesessen :)
Ich bin ruhig wenn ich es will okay... Privat kk, das sollte sich ja auch bald von selbst erledigen oder auch nicht dann wird er aber woanders hin müssen ich zieh kein harzer mit durch so schon schlimm genug. Kann ja in Keller ;) du scheinst ja Party zu haben oder Uschi wer weiß... hach ich freu mich schon richtig wenn der trotz vorbei und die Pubertät quasi gleichzeitig mit einzieht. Da wird komplex Uschi viel kämpfen müssen, is ne andere Hausnummer als tote pcs nerven... ach das wird ein Spaß und meiner is bis dahin so gut wie ausgezogen. Freu mich :)) ist das böse? Nö einfach Nö :)
War sonst noch was wichtiges dieses Jahr mein Engel? Mh.... Birthdays sind nu rum müssen wa nur noch die Feiertage schaffen und dann können wa wieder frisch ans Werk. ;)
Im Grunde meines Herzens bin ich froh das ich es wenigstens weiß als sinnnlos liebe zu suchen wo es keine gibt....;) ich weiß ja wo ich sie finden kann :-*
Vielleicht bis bald...;)

... comment