Samstag, 17. September 2016
September...
Is September also dann... So ich seh das ja immer nur genau im Nachhinein.warst du ernsthaft bockig weil ich drei Tage dafür gebraucht hab? Sry ich war im urlaubsmodus, war nicht böse gemeint.und das Echo kam prompt,kleiner Bock :)Ist zumindest die einzige Erklärung, außer das sportliche Groß Event.. Ich denke es war das erste.
Achso naja ich hab ja noch ein paar Jahre bis dahin ich hab das noch nicht aufgegeben, aber es ist ja auch nur eines der vielen Dinge die sich verändern. Und hektik war da noch nie förderlich. Und ich denke ich bin ein schwerer Fall... Also... Kommt Zeit....
Das war cool. Gänsehaut inklusive also gings dir wohl gut. Schön:) ich will auch endlich nen neues aber als kommt was anderes dazwischen. Jaja ich weiß wenn ich das lassen würde hätte ich mehr Geld übrig für schnick Schnack.
So hört sich das alles wenigstens ein bisschen schön an, ich find das besser. Ja ist vielleicht nicht das was die Welt fordert aber macht das Leben doch viel lebenswerter oder? Ja...
Immer dieses dazwischen gegacke nervt ja etwas, aber auch daran kann man sich gewöhnen. Einfach igno.
Ansonsten ja ich hab keinen Grund mich zu beschweren. Alles toll:) so ists gut :)
Die Sonnen Blumen vielen lieben Dank ich habe sie gesehen. Und vor der Tür ja nicht zu übersehen;) Sind doch immer wieder was besonderes:) alles so schön...
Ich will gar nicht mehr groß zurück blicken das ist schon gut so.
Klar jetzt wieder etwas stressig aber auch daran gewöhnt man sich sicher wieder. Und wenns der offizielle Weg nicht is, ich bekomme immer die Umwege aber auch die führen bekanntlich irgendwann zum Ziel, von daher immer weiter schön in Geduld üben. Ich tu mir nur in dem Punkt leid das ich solange gelitten hatte... Naja verbuchen wa mal unter Erfahrungswerte.
Achso. Nein ich will mir damit nicht weh tun, ich habe nur mal nachgelesen, weil, naja die tausend fragen und so klärt sich auch mal wieder ne Kleinigkeit. Irgendwie muss ich mich doch Rückversichern und das macht mich sicherer.;)
Ich frag mich ja schon wie du das durch hältst...
Find das ganz schön extrem anstrengend. Ja du bist auch mein Antrieb. Und endlich kannst du das sein, ich kann dich fühlen ohne Kompromisse, hab ja auch lange genug drauf gewartet;) wer das Beziehung nennen will der spinnt, das ist was viel viel besseres:))
Was blöd is wenn ich so selten schreibe bleibt nicht viel übrig... Aber wenn du sowieso immer da bist seh ich da auch net ganz so die Notwendigkeit, und viel einfacher wirds wohl auch dann nicht....
Oh man sonst gibt's bei dir ja auch nix immer das gleiche Schema jammern heulen meckern und dann wieder Eier kraulen und dann geht man halt wieder über zu meckern weil man ja sonst nix zu tun hat. Das is öde:-p
Bloß net in die Ecke drücken lassen is eigentlich das beste. Ich kenn das wenn se an mir dran sind. Und dann erst recht freundlich dann verpisst sich auch Miss piss ganz schnell wieder.
Läuft.
So wer hätte es gedacht ich kann wieder Absatz Schuhe tragen. Ich kann es wieder. Lag jetzt so gar nicht mehr in meiner persönlichen Vorstellungskraft hat aber dann einfach so funktioniert, yeah:) is das cool.. Nicht das ich das bräuchte aber es geht wieder. War so mein persönliches Highlight der letzten Wochen . Und die Blume :)
Zeit ist rum, keine Ahnung was mir auf die schnelle noch einfallen sollte...
September da isse..:)

Ich hab da noch was hängen aber das ist nur die übliche Leier von den Menschen die sich immer und immer wieder selbst belügen und meinen sie müssten andere dann für doof verkaufen,... Dafür gibst noch net mal mehr Mitleid und Zeitverschwendung ist es auch. Je mehr sie ihre Lügen glauben desto eher gehen sie kaputt.... Basta & praktisch

... comment