Freitag, 23. September 2016
Läuft...:)
Na das war ja albern... Hat das Kind nix mehr zu meckern gehabt? Tzja so ist das ich hatte ja lange genug Zeit zum zuschauen ne. Dann is der Hund eben weg, passiert ja ständig das die verloren gehen... Und Zack hält er die Schnauze. So ist das:) und man konnte mich auch so gar nicht beschimpfen ne. Mit was auch mit der Wahrheit? So ist das und ich hab auch ganz ehrlich geantwortet ja es läuft super:) faszinierend war die Beobachtung der Ader dabei. Fast wär sie geplatzt.. Naja wenn er schon fragt muss man auch mit der Antwort leben können ne. Besonders lustig is ja die Tatsache das er fotze mit der verbindet. Lol... Diesmal hab ich die gar net gemeint sondern die Sucht aber Hey, auch das zeigt dem Zuschauer doch wie fertig euer eins so ist. Prima:) ich komm klar der Psycho fick des leckers funktioniert einfach net mehr... Da kannste Frust verbreiten wie du willst. Ich lass mir schon die passenden hässlichkeiten als Konter einfallen auch wenn das schon erstaunlich ist das ich überhaupt so eklige und gemeine Sachen sagen kann. Aber wer mich und den Zwerg anmacht der muss eben damit rechnen. In meinem Haus, meine Regeln ;) und ich habe einen guten lehrmeister:)da kenn ich gar nix mehr...schön war nen richtig schönes Schauspiel und belustigend obendrein. Ich bin richtig stolz auf mich, immerhin saß er ja dann mit Tränen da, auch wenn er versucht hat es weiter lächerlich zu machen, die arme Wurst... Zum Glück muss ich keinen Auftrag erfüllen und kann einfach ich sein dafür gibt's einen knutscher. War nen Versuch wert seit aber leider wie so oft an der Lächerlichkeit gescheitert. Vielleicht könnte man das Schauspiel ernster nehmen wenn der sich mal nicht wie ein dreijähriger aufführen würde sondern in der Lage wäre zu sprechen;) mein Sohn kann sich besser ausdrücken das ist schon mal gut. Und bald übertrumpft er ihn sicherlich ist ja auch nicht allzu schwer bei dem iq.
Er kann ja nur will er halt lieber dummi sein. Was Solls muss er mit klar kommen ich net mehr. Ich hab keine Angst mehr...komme was da wolle.
Viel Spaß noch beim weiter frusten ich genieße die Zeit :))...
Ist schon von Vorteil wenn die Zeit so fliegt. Ich fliege auch, meistens...:) schöner Stress is immer gut:)hoffe das bleibt noch ne ganze Weile so. Hab so gar nix dagegen. Freu mich allerdings doch sehr aufs frei, endlich weg gehen. Wird ja auch Zeit das ich mal wieder raus komme.tapfer durchgezogen die Woche. Der blöde Traum hat mich auch nur ganze 5 Minuten beschäftigt völlig ausreichend. Solang ich einfach weiter machen kann zählt das nicht... Also auch ne null Nummer. Wie so vieles aus der Richtung. Sonst ist ja die Woche nicht viel passiert viel Nähe ja...:) alles gut, tut auch gut...
Weist was komisch ist. Man bzw ich denk immer ich könnte doch einfach mit ihm... Hab ich ja immer. Aber immer wenns dann soweit ist krieg ich nen leichtes Ablehnungsverhalten wo ich auch gar nicht mehr weiß bzw den will. Ganz komisch. Dann lieber alleine mit meinem Kopf. Sind wohl die Folge Erscheinungen. Bin halt keine.... Geht nicht so gut ohne Herz. Und Herz und der naja passen nicht wirklich zusammen. Vielleicht hängts ja daran gehen tut es auf jedenfall net. Dafür muss es schon echt schlimm sein, schau ich mir ja nun auch nicht erst seit gestern an. Aber auch das ist in Ordnung hol mich mir wenigstens nix weg.:p
oh soso. Naja macht ja nix;)
Ich hab kein Problem mit der Offenheit...solang ich mich net zerteilen muss. Aber bitte zurück zu meinem Text...
Freu mich aufs we:) wobei mir eigentlich net mehr viel einfällt. Mein Engel stand mit bei so gut es ging. Haben uns tapfer durch gearbeitet... Eine kleine Erholung ham wa uns wohl verdient. Schlafen will....
Witzig wenn ichs bloß gehört hätte,.. Musik is eben immer gut voll Weg getreten:) ich find den richtig gut,warum fliegen die noch ef brexit ist brexit..möp. Sollte ich mich erschrecken? Satz mit x... Cool. Naja und heute, is mal was anderes aber war doch trotzdem nen ruhiger Tag oder dachtest du das bringt mich aus der Fassung? Tztztzzz... Nope. Es ist einfach schön glücklich zu sein:) und ob eins zwei drei oder keins wie war das, is mir egal is mir egal..... Gute Nacht schöne neue Welt :-*

... comment