Montag, 10. Oktober 2016
:)
So jetzt aber. Der war ja wieder richtig gut. Leider fehlt mir die Zeit um genauer hinzu schauen aber das war lustig:) ich wusste das du dazu was sagen würdest, ich wusste es einfach, mein Poltergeist. Ich find das goldig wenn du so bist schon immer. Hat was.aber du weist ja das ist nicht gut für die Nerven...;)
Jaja jetzt Funk du mal nicht wieder dazwischen mit dem ewigen genölle.
So is das ruck Zug biste weg vom Fenster, da war aber jemand baff. Und dann wieder dieses rumgedruckse. Mein Gott ihr glaubt immer noch ihr wärt helle...naja. Wer meint.
Schön, auch wenn es dein Zorn ist find ich den immer noch unglaublich schön:) sry Engelchen aber der war gut, aktuell und gut. Und dieses große Geheimnisse Getue geht manchmal echt gut auf den Keks.
Aus der Richtung kommt ja auch nix anderes mehr als billiges gemobbe. Glaubst du ernsthaft das nach diesen Jahren mich das noch erreichen kann?? Ich bitte dich... da hab ich anderes einstecken müssen... versteh gar nicht das du so ne Platte Nummer fährst. Hattest auch mal mehr Stil. Aber jedem das seine. Wie war das manchmal muss man verlieren um an Größe zu gewinnen. Da werden wohl die ein Problem bekommen die nicht verlieren können....... dazu darf ich mich leider nicht mehr zählen... Ha:)
Ich stell mir das aber schlimm vor wenn alles verboten ist. Wie ätzend der Mensch brauch doch was zum Leben außerhalb dieses Rahmens.... schreckliche Vorstellung deswegen besser gar nicht vorstellen.
Spiel ruhig weiter ich geh sowieso gleich schlafen.
Ich wollte einfach nur sagen das es ein wunderschöner Moment war, da war es wieder:) yeah:) es ist nicht kaputt nänänänänä:p

Weder der eine weg noch der andere..... vielleicht sollte ich das doppelte Glück feiern wa?
Warum ich das tue? Frag ich mich auch seit vielen Jahren, das bin eben ich....und ich werde nicht aufhören nur weil andere das wollen...das bin nämlich dann nicht ich..und man solllte doch meinen der Hals sollte langsam voll genug sein da...deswegen,niemals...

... comment